Auf der Webseite von ZEND

Nachdem ich hier im Blog einen Artikel über das ZEND-Framework geschrieben habe, hat mich ZEND gebeten, ob Sie mich auf ihrer Webseite zitieren dürfen. Seit gestern steht dies nun auf zwei Seiten im WWW inkl. Bild.

Zu finden auf:

http://www.zend.com

und

http://www.zend.com/de/services/training/

Ich arbeite schon seit meiner Selbständigkeit im Jahr 2002 mit den Produkten von Zend. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erlebt. Das ZEND-Studio und auch das neue ZEND-Studio for Eclipse sind ausgewachsene, professionelle Werkzeuge, die kaum einen Wunsch offen lassen. Ich werde auch künftig, sowohl bei meinem Arbeitgeber als auch bei WSMM auf die Entwicklungs-Tools von ZEND zurückgreifen, weil dort vor allem auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.