Bericht aus Amiland

Zuerst mal: NEIN – der Laptop ist immer noch verschwunden. Es gibt zwar überall am Flughafen Kammeras, und die Frau wurde auch auf dem Video gesehen, aber TSA (Airport Security) und die Airlines dürfen aufgrund der Privatsphäre der Amerikaner(!) keine Daten mit der TSA austauschen. SUPER!!! Einen Kommentar dazu spare ich mir!

Ansonsten bin ich von vielen Dingen positiv überrascht, vor allem von den Kollegen. Klar sind Amerikaner anders, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Woche. Einige Ansichten sind für uns Europäer schon recht merkwürdig, aber Amerika ist halt eine Insel.

Gut, über das Bier und den Kaffee hier kann man streiten, und beim Essen muss man schon einiges ausgeben, damit es nach was schmeckt ABER Einkaufen kann man hier, und bei dem Dollarkurs macht das auch durchaus Spaß!

img_4130-medium.JPG  img_4138-medium.JPG  img_4140-medium.JPG  img_4144-medium.JPG  img_4157-medium.JPG  img_4133-medium.JPG  img_4153-medium.JPG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.